Termine fürs Einzelcoaching mit dem Systembrett...(gerne auch online)

 

...kannst Du jederzeit mit mir vereinbaren. Ruf mich einfach an oder schreibe mir eine e-Mail. Ein 20-minütiges Telefonat zur ersten Kontaktaufnahme biete ich Dir gerne kostenfrei an.

 

Die Dauer eines Coachings ist individuell verschieden.

Beim ersten Termin erfrage und notiere ich einiges bezüglich Deines Anliegens und aus Deiner persönlichen Geschichte. Auch besondere Ereignisse aus der Geschichte Deiner Eltern, Geschwister und Großeltern ist für die Systemarbeit wesentlich. Mit den gesammelten Informationen starten wir dann in die Aufstellungs-"Arbeit" am Systembrett.

So kann, je nach Komplexität Deines Themas bzw. Deiner Familienstruktur, unser erstes Treffen schon mal zwei bis drei Stunden in Anspruch nehmen.

 

Auch bei nachfolgenden Terminen plane ich immer genug Zeit ein, um Dich in Deinem individuellen Tempo und auf Deine Bedürfnisse abgestimmt in Deinem Lösungs-Prozess begleiten zu können....bitte halte Dir eineinhalb bis zwei Stunden frei.

Dennoch: Dein einzigartiges Wesen und die Individualität eines jeden Coachings machen es unmöglich, den genauen Zeitrahmen eines Termins vorab festzulegen!  Jede gute Lösung braucht -und bekommt bei mir- ihre Zeit!

 

 

Die Kosten belaufen sich auf 60 € pro Stunde Coaching-Dauer bzw. auf 15 € je Viertelstunde.

 

 

Vor unserem ersten Treffen bitte ich Dich, mir Deine Kontakt-Daten aufzuschreiben und eine Klienten-Erklärung zu unterzeichnen. Hier kannst Du schon mal in Ruhe schauen, wie das Formblatt aussieht, welches ich Dir per Mail zukommen lasse.

 

 

Bitte beachte: 

 

Aufstellungen sind lösungsorientiert. Dazu braucht es vor allem Fokus auf das Wesentliche. Bitte wundere Dich nicht, wenn ich Dich ab und an unterbreche, um durch gezielte Fragen den Kern Deines Themas nicht zu verlieren bzw. genau zu erfassen. Einerseits möchte ich damit Deine energetischen Ressourcen auf allen Ebenen schonen. Andererseits wirst Du staunen, wie sich durch das (Hinter-)Fragen Dein Fokus auch in vorher nicht geahnte Richtungen erweitern kann.

 

 

Abstand zwischen Beratungs-Terminen:

 

Aufstellungsarbeit ist sehr effektiv, es wird in relativ kurzer Zeit viel in Bewegung gesetzt. Die neuen Erkenntnisse und Lösungen werden zum einen von Deinem Unterbewusstsein nach und nach verarbeitet und Dein (Familien-)System wird quasi neu sortiert. Zum anderen braucht auch Dein aktives Gewahrseins-"Training" zur Festigung Deiner neu entdeckten Selbstanteile und Grenzen etwas Zeit. Daher rate ich dazu, ca. drei bis vier Wochen zwischen den Terminen abzuwarten. Falls es allerdings Probleme gibt oder Fragen aufkommen, kannst Du mich natürlich jederzeit kontaktieren.

 

 

 

 

Hier findest Du weitere Informationen darüber, wie Dich eine systemische Beratung unterstützt und wie das Arbeiten mit dem Systembrett funktioniert.

 

 

Bitte beachte:

Die von mir durchgeführte Beratung ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und sie ersetzt auch keine physische, psychologische oder psychatrische Therapie. Ich gebe keine Heilversprechen. Bitte wende Dich zwecks Diagnosestellung und/oder Behandlung an einen Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens.

Jede/r meiner Klienten/innen trägt die volle Verantwortung für sein/ihr Handeln während und nach einer Beratung oder Familienaufstellung.

Familienaufstellungen im

 

Termine für Familienaufstellungen 2023/2024


 

 

09.09.2023

21.10.2023

02.12.2023

20.01.2024

 

02.03.2024

13.04.2024

25.05.2024

06.07.2024

 

 

 

Die Teilnahmegebühr als StellvertreterIn für einen Termin beträgt 30 Euro.

Wenn Du allerdings eine eigene Aufstellung machen möchtest, dann bitte ich Dich um die Teilnahme an mindestens 4 Terminen und die Zahlung von 120 Euro im Voraus. Zum einen weil wir uns so gegenseitig als StellevertreterIn zur Verfügung stehen. Zum anderen weil sich durch regelmäßiges Dabeisein eine wunderbare vertraute Gruppendynamik aufbauen kann, in der jeder sich öffnen mag und aufgefangen fühlt.

 

 

Samstags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

 

im Wohlfühlhaus Assenheim (Theodor-Fontane-Straße 16, 61194 Niddatal)

 

 

Bitte bring Dir genug zum Trinken und einen Snack mit.

 

 

Bitte beachte:

 

Das Seminar hat Selbsterfahrungscharakter und ersetzt keine Heilbehandlung. Die Teilnahme setzt daher eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraus. Bei Vorhandensein einer lebensbedrohlichen Krankheit ist die Teilnahme nicht möglich. Die Teilnehmerin/der Teilnehmer bestätigt, dass sie/er die volle Verantwortung für sich selbst, ihre/seine Erlebnisse und ihre/seine Handlungen innerhalb und außerhalb des Seminars trägt.

Veranstaltungsort :

Das Wohlfühlhaus Assenheim,  Theodor-Fontane-Str. 16, 61194 Niddatal

 

Hier findest Du weitere Informationen darüber, was genau das Familiensystem ist und wie eine Familienaufstellung abläuft.

Kontakt und Termin-vereinbarung

Raum für Lebensdynamik
Dr. Silke Tauber
61194 Niddatal

06034/907357

Silke.Tauber@Raum-fuer-Lebensdynamik.de

Druckversion | Sitemap
© Raum für Lebensdynamik