Hier nimmt Lebensfreude Gestalt an
Hier nimmt Lebensfreude Gestalt an

Vielen Dank für Dein Feedback....

Ich freue mich natürlich sehr, wenn Du zufrieden bist und mir ein paar Zeilen über Deine Erfahrungen schreiben magst.

 

Und vor allem:

Wenn Du zufrieden bist, erzähle es anderen. Wenn Du unzufrieden bist, erzähle es mir.

 

K. aus Bad Homburg, November 2019:

 

"Die systemische Arbeit mit Silke hat für mein Thema eine klare Lösung hervorgebracht. Silke arbeitet mit großem Fingerspitzengefühl sehr intuitiv. Ich war überrascht, wie schnell sich doch die Verstrickungen gezeigt haben, in denen ich gesteckt habe und wie schnell ich sie – mit Silkes Hilfe – auflösen konnte. Obwohl mein Thema eine echte Last für mich war, habe ich mich nach Silkes Arbeit sehr erleichtert gefühlt. Silke hilft in einzigartiger Weise dabei, dass Heilung gelingen kann. Ich dank Ihr von Herzen dafür."

H. aus Assenheim, Dezember 2019:

 

"Schon einige Monate begleitet mich die systemische Arbeit von Silke. Immer wieder bin ich erstaunt, wie schnell sich Verstrickungen zeigen und wie schnell sie aufgelöst werden können. Nicht nur eigene Aufstellungen, sondern auch meine "Stellvertreter-Rollen", haben mir viele Aha-Momente beschert, mehr Verständnis, mehr Klarheit und Wachstum gebracht. Ich fühle mich bei Silke sehr wohl und vertrauensvoll betreut, sei es in Einzelsitzungen oder ihren Seminaren. Ihre Kompetenz, ihre Klarheit, ihr liebevoller Umgang mit ihren Klienten und ihr Einfühlungsvermögen gefallen mir sehr und unterstützen mich auf meinem eigenen Weg. Danke Silke."

M. aus Niddatal, Januar 2020:

 

"Das Familienstellen bei Silke hat meinen Horizont erweitert und mir viele wertvolle Erfahrungen beschert, die mein Leben leichter machen.

Es ist immer wieder faszinierend, die Dynamik zwischen den aufgestellten Personen zu verfolgen bzw. als Stellvertreter einzutauchen und mitzuerleben, wie die Ursache für ein Problem schließlich an die Oberfläche kommt und bearbeitet werden kann.

Daran hat Silke einen großen Anteil. Sie hat ein sehr gutes Gespür dafür, welche Personen relevant sein könnten und aufgestellt werden sollten. Ausserdem trägt sie mit ihrer einfühlsamen Art sowie einigen Jahren Aufstellungserfahrung erheblich dazu bei, Licht ins Dunkel zu bringen.

Dies gilt insbesondere für das Einzel-Coaching, mit dem ich ein langjähriges Problem in vertrauensvoller Atmosphäre angesehen, bearbeitet und erfolgreich hinter mir gelassen habe. Das hat mich sehr erleichtert.

Ich bin sehr froh über diese Erfahrungen und sage auf diesem Wege nochmal: DANKE!"

Kontakt und Termin-vereinbarung

Raum für Lebensdynamik
Dr. Silke Tauber
61194 Niddatal

06034/907357

Silke.Tauber@Raum-fuer-Lebensdynamik.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Raum für Lebensdynamik