Hier nimmt Lebensfreude Gestalt an
Hier nimmt Lebensfreude Gestalt an

 

Termine fürs Einzelcoaching...

 

...kannst Du jederzeit mit mir vereinbaren. Ruf mich einfach an oder schreibe mir eine e-Mail.

 

Die Dauer einer Beratung ist individuell verschieden.

Beim ersten Termin erfrage und notiere ich natürlich einiges bezüglich Deines Anliegens und aus Deiner persönlichen Geschichte. Auch besondere Ereignisse aus der Geschichte Deiner Eltern, Geschwister und Großeltern ist für die Systemarbeit wesentlich. Mit den gesammelten Informationen starten wir dann in die Aufstellungs-"Arbeit".

So kann, je nach Komplexität Deines Themas, unser erstes Treffen schon mal zwei bis drei Stunden in Anspruch nehmen. In seltenen Ausnahmefällen auch länger.

 

Auch bei nachfolgenden Terminen plane ich immer genug Zeit ein, um Dich in Deinem individuellen Tempo und auf Deine Bedürfnisse abgestimmt in Deinem Lösungs-Prozess begleiten zu können....bitte halte Dir mindestens eineinhalb bis zwei Stunden frei.

 

Da es nach einer Aufstellung einige Zeit braucht, bis sich die volle Wirkung entfaltet hat, rate ich dazu, ca. drei bis vier Wochen zwischen den Terminen abzuwarten. Falls es allerdings Probleme gibt oder Fragen aufkommen, kannst Du mich natürlich jederzeit kontaktieren.

 

 

Die Kosten pro Stunde Einzel-Coaching belaufen sich auf 60 €.

 

Bei unserem ersten Treffen bitte ich Dich, mir Deine Kontakt-Daten aufzuschreiben und eine Klienten-Erklärung zu unterzeichnen. Hier kannst Du schon mal in Ruhe schauen, wie das Formblatt aussieht.

 

Familienaufstellungen im

 

Termine 2020:

 

jeweils Freitags um 18.00 Uhr

 

1. Halbjahr:   17.01.      14.02.     13.03.      17.04.       15.05.      19.06.   

 

2.Halbjahr:   21.08.     18.09.     23.10.       20.11.       18.12.

 

Teilnahmegebühr pro Abend : 25 €

 

 

Diese Termine finden Corona bedingt momentan leider nicht statt.

 

Allein die Gruppendynamik und die wechselseitige Unterstützung als Stellvertreter-in ist hier das tragende und heilende Element. Von daher bitte ich Dich um eine verbindliche Zusage für mindestens 4 Termine, wenn Du ein eigenes Anliegen aufstellen möchtest.

Magst Du nur mal "reinschnuppern", ist auch die Teilnahme an nur einem Abend möglich.

Selbst als Stellvertreter nimmst Du jede Menge heilsame Erkenntnisse für Dich mit in Dein System.

Ich freue mich auf Dich...Du bist herzlich willkommen.

Ruf mich bitte an oder schreib mir eine e-Mail wenn Du Fragen hast oder Dich zu einem Termin anmelden möchtest.

 

Veranstaltungsort :

Das Wohlfühlhaus Assenheim,  Theodor-Fontane-Str. 16, 61194 Niddatal

Raus aus der Erschöpfung...  

 

Energie-Medizin 

Die Kraft der Biophotonen

 

 Online-Infoveranstaltungen dazu: siehe unten

 

Alles ist Energie, alles ist Schwingung...

 

Jede unserer Zellen schwingt in einer bestimmten Frequenz. Stress in jeder Form bringt uns aus der Ruhe, aus der optimalen Schwingung.

 

Biophotonen-Pflaster sind eine wunderbare Hilfe, unseren gestressten Körper wieder in eine heilsame Schwingung zu bringen. So sind unsere Zellen in der Lage ihr größtes Potential zu leben und uns wieder mit ihrer ganzen Kraft zur Verfügung zu stehen.

 

Die Pflaster wirken allein über die Frequenz-Korrektur der körpereigenen Zell-Informations-Vermittler, den Biophotonen. Daher dringt nichts Fremdes in den Körper ein und die Selbstheilung wird absolut nebenwirkungsfrei, aber für jeden sofort spürbar, angeregt.

Angelehnt an die traditionelle chinesische Medizin, werden die Akupunkturpunkte entlang der wichtigsten Körper-Meridiane genutzt, um den Effekt der Pflaster-Stimulation gezielt zu verstärken.

 

 

Anwendungsbereiche sind unter anderem:

  • Erschöpfung
  • Schlafstörungen
  • Stress
  • Schmerzen
  • Entzündungen
  • Detox
  • Anti-Aging
  • Gewichtsmanagement

 

 

Die Pflaster wirken übrigens auch hervorragend bei Tieren und sind eine wunderbare, schmerz-und nebenwirkungsfrei Methode unsere Vierbeiner in ihrer Heilung zu unterstützen.

 

Ausführliche Informationen über die Lifewave-Pflaster findest Du auch in meiner "Pflaster-App":  https://pflaster.app

 

 

Online-Veranstaltungen in meinem virtuellen Wohlfühlraum:

Einführungs-Vorträge über Lichttherapie und die Biophotonen-Pflaster finden 2x monatlich statt.

 

Hier die Termine:

 

17.09.2020    19 Uhr

29.09.2020   10 Uhr

15.10.2020    19 Uhr

27.10.2020    10 Uhr

12.11.2020     19 Uhr

24.11.2020    10 Uhr

10.12.2020    19 Uhr

22.12.2020   10 Uhr

 

Wenn Du gerne einmal teilnehmen möchtest, schicke mir eine Nachricht per Mail.

 

 

Kontakt und Termin-vereinbarung

Raum für Lebensdynamik
Dr. Silke Tauber
61194 Niddatal

06034/907357

Silke.Tauber@Raum-fuer-Lebensdynamik.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Raum für Lebensdynamik