Vielen Dank für die Abonnierung meiner Pflaster-App

Deine Transaktion wurde abgeschlossen und Du erhältst von PayPal eine e-Mail mit der Bestätigung Deiner Abo-Einrichtung bzw. Abo-Bezahlung. Transaktions-Details kannst Du gegebenenfalls auch über Dein PayPal-Konto einsehen.

 

 

In Kürze hast Du auch Zugang zu allen Kapiteln....

 

Hinweis:

Bitte habe nach der Abo-Bestellung ein wenig Geduld (maximal einen Tag). Sobald Du von mir eine persönliche Dankes-Mail mit dem Absender info@Raum-fuer-Lebensdynamik (schau bitte auch in Deinem Spam-Ordner nach!!) erhalten hast, habe ich den internen Bereich für Dich frei geschaltet. Bitte lies diese e-Mail aufmerksam durch und warte mit der Anmeldung in der App so lange, bis Du diese Nachricht erhalten hast.

Hilfe zur Anmeldung findest Du unter Installationshilfe für die App.

 

 

Das Abo ist jederzeit kündbar. Bitte kontaktiere mich diesbezüglich auch persönlich unter: 

Silke.Tauber@Raum-fuer-Lebensdynamik.de

 

 

Ich hoffe die Pflaster-App unterstützt Dich bei all Deinen Pflaster-Vorhaben.

 

 

Herzliche Grüße

 Silke

 

Kontakt und Termin-vereinbarung

Raum für Lebensdynamik
Dr. Silke Tauber
61194 Niddatal

06034/907357

Silke.Tauber@Raum-fuer-Lebensdynamik.de

Druckversion | Sitemap
© Raum für Lebensdynamik