Kontakt und Terminvereinbarung

Raum für Lebensdynamik
Dr. Silke Tauber
61194 Niddatal

06034/907357

info@raum-fuer-lebensdynamik.de

Lebensfreude - Gesundheit - Selbstbestimmung
Lebensfreude - Gesundheit - Selbstbestimmung

Aktuelle Veranstaltungen

Familienaufstellungen

 

im Wohlfühlhaus Assenheim

Hier kannst Du im geschützten Rahmen einer Gruppe Dein Anliegen aufstellen, um problematische Situationen in Deiner Familie oder an Deinem Arbeitsplatz aus einer anderen Perspektive zu betrachten und eine Lösung zu finden. Natürlich kannst Du auch "nur" als Stellvertreter für das Anliegen anderer teilnehmen.

Bitte melde Dich bis zum 20.05.2018 verbindlich an!

 

Teilnahmegebühr für alle 4 Termine: 97€

Tee, Wasser und Gebäck stehen für den Energieausgleich selbstverständlich an allen Abenden für Dich bereit.

 

25.05.2018

15.06.2018

17.08.2018

14.09.2018

jeweils von 18:30 bis ca. 22:00 Uhr

 

Aufstellungsleiterin: Silke Tauber

Ort der Veranstaltung: Theodor-Fontane-Str. 16a , 61194 Niddatal, Assenheim

          "Selbstbestimmung durch Abgrenzungstraining"                am 17.5.2018 im Wohlfühlhaus

 

Neigst Du dazu, die Bedürfnisse anderer über Deine eigenen zu stellen?

 

Fühlst Du Dich schnell verantwortlich für die Sorgen und Probleme anderer?

 

Hast Du Probleme, Dich von den Prägungen und Glaubenssätzen aus Deiner Kindheit zu lösen?

 

Bist Du Dir häufig über Deine eigenen Wünsche und Ziele im Unklaren? 

 

Die Ursache dafür liegt häufig in einer mangelnden Abgrenzungsfähigkeit gegenüber anderen Menschen, in erster Linie von unseren Eltern. Wir fühlen uns für sie, für ihre Ziele und ihr Leben zuständig und vernachlässigen dabei mehr oder weniger uns selbst – und wir können dadurch unsere eigenen Wünsche für unser Leben oftmals gar nicht wahrnehmen.

 

Die Rituale eines Abgrenzungstrainings können Dir helfen, zunächst einmal diese sogenannten Symbiosen, durch die Du blockiert bist, zu erkennen und aus ihnen auszusteigen. Du lernst Deinen eigenen Raum in Anspruch zu nehmen und ihn vor anderen zu verteidigen. Genauso darfst Du Dich aus den Räumen anderer zurückziehen, ohne Dich schlecht oder gar schuldig zu fühlen.

 

Unser Wohlfühlabend im April soll Dir einen ersten Einblick in dieses Thema und das Abgrenzungstraining geben. Um das Gefühl für gesunde Abgrenzung individuell im persönlichen Beziehungsgefüge zu erfahren, biete ich Dir die Seminare fürs Familienstellen an. Wenn Du Dein Thema lieber im Einzel-Coaching ansehen und bearbeiten möchtest, ist das natürlich auch möglich.

 

 

Das Abgrenzungstraining findet im Rahmen unserer monatlichen Wohlfühlabende statt

19:30 Uhr in der

Theodor-Fontane-Str. 16

61194 Niddatal

Unkostenbeitrag: 7 €

 

Anmeldung bitte bis 15.05.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Raum für Lebensdynamik