Kontakt und Terminvereinbarung

Raum für Lebensdynamik
Dr. Silke Tauber
61194 Niddatal

06034/907357

info@raum-fuer-lebensdynamik.de

Lebensfreude - Gesundheit - Selbstbestimmung
Lebensfreude - Gesundheit - Selbstbestimmung

Die Raindrop-Technique®

Genieße das Aroma und die wohltuende Wirkung von 7 ätherischen Kräuterölen (Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergrün, Majoran, Pfefferminze) und 2 Ölmischungen in dieser sanften und doch kraftvollen Anwendung.

 

Die beliebte Raindrop Technique® wurde von D. Gary Young entwickelt. Er hatte dabei das traditionelle Ritual der Dakota Indianer, den Körper wieder in Einklang zu bringen, als Vorbild. Durch die Einwirkung dieser hochwertigen ätherischen Kräuteröle höchster Reinheit und bester Qualität können Blockaden gelöst, die Wirbelsäule entlastet und die Selbstheilung aktiviert werden.

Während dieser ca. 90-minütigen Anwendung werden diese Öle mit der VitaFlex®-Methode auf Deine Fußsohlen aufgetragen. Anschließend werden dieselben Öle auf Deinen Rücken aufgetropft und mit den Fingerspitzen in sanften "Federstrichen" auf der Haut verteilt und auch mit verschiedenen Massagegriffen "eingearbeitet".

 

Gönne Dir diese duftende Entspannung und vereinbare Deinen persönlichen Wohlfühl-Termin bei mir in der Praxis.

 

Raindropanwendung: 75 €

 

 

 

 

 

 

Auch unsere Haustiere profitieren sehr von dieser Anwendungsmethode der Kräuteressenzen. Du wirst staunen, wie entspannt die meisten Vierbeiner reagieren und welche positiven Wirkungen sie dadurch erfahren.

Hier zeige ich Dir gerne im Zuge eines Haus- oder Stallbesuches, wie die Raindrop am Tier abläuft und wie Du sogar selber lernen kannst, sie an Deinem Tier durchzuführen.

Mitgliedsnummer: 2186803

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Raum für Lebensdynamik