Kontakt und Terminvereinbarung

Raum für Lebensdynamik
Dr. Silke Tauber
61194 Niddatal

06034/907357

info@raum-fuer-lebensdynamik.de

Lebensfreude - Gesundheit - Selbstbestimmung
Lebensfreude - Gesundheit - Selbstbestimmung

Ätherische Öle - ungeahnte Pflanzenkraft

Sie helfen Dir dabei...

  • Dich an Deinem Arbeitstag fröhlicher und konzentrierter zu fühlen
  • eine Herausforderung entspannter und gelassener zu meistern
  • die tägliche Routine motivierter und engagierter zu durchschiffen
  • Deinen Nacht-Schlaf ruhiger und erholsamer zu erleben
  • Deinen Körper ganz nebenbei heilsam zu unterstützen

 

Mit den naturreinen, hochkonzentrierten Pflanzenessenzen von Young Living kannst du Deinen Lieblingsduft immer dabei haben und so direkt positiven Einfluss auf Dein Gefühlsleben und Deine körperliche Gesundheit nehmen.

 

Ein Kurzurlaub für die Seele. Jederzeit!

 

Und ich kann Dir versprechen, für (fast) alles und jeden ist ein Kraut gewachsen!

 

 

Düfte beeinflussen unser Wohl-befinden und unsere mentalen Fähigkeiten maßgeblich:

  • ein Spaziergang durch den Wald, einen Rosengarten oder ein Lavendelfeld – belebend und beruhigend zugleich!
  • der Duft von Zitrusfrüchten erinnert an Sonne, Sommer... einfach Urlaub

Das hebt die Laune und die Konzentration!

 

Bist Du neugierig geworden? Dann schau doch mal bei einem unserer Wohlfühlabende im Wohlfühlhaus Assenheim vorbei. Ich stelle zum jeweiligen Thema passende Pflanzenessenzen vor und biete auch regelmäßig Seminare über ätherische Öle an.

Ich komme auch gerne zu Dir und Deinen Freunden nach Hause oder besuche Dich und Deine Kollegen an Deinem Arbeitsplatz: Du wirst begeistert sein von den wohltuenden Düften, deren Vielfalt und den unzähligen positiven Eigenschaften und Anwendungsmöglichkeiten dieser hochwertigen Pflanzenessenzen. Ruf mich einfach an, oder mache per Mail einen Termin mit mir aus. Und schau doch schon mal rein bei den "10 täglichen Ölen".

 

  Die Raindrop-Technique®

Genieße eine ganz außergewöhnlich entspannende Anwendung von 7 ätherischen Kräuterölen (Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergrün, Majoran und Pfefferminze), die mit besonderes wirksamen Techniken auf Deine Füße und auf Deinen Rücken aufgetragen und mal sanft, mal energetisierend eingearbeitet werden. Schau mal rein bei der beliebten Raindrop-Technique®.

90 Minuten wohltuende und duftende Entspannung - Abschalten vom Alltag

 

 

 

Ätherische Öle - auch für Tiere?

Und nicht nur für uns Menschen sind ätherische Öle eine Bereicherung, auch unsere Haustiere sprechen teilweise sogar noch besser auf die beruhigende und heilende Wirkung dieser Pflanzenessenzen an. Mit ihrer stark ausgeprägten Intuition erschnüffeln sie sich oftmals selber das für sie geeignete und hilfreiche Öl.

Lass Dich drauf ein und probier es aus...Du und Dein Tier...Ihr könnt nur gewinnen!

Selbstverständlich unterstütze und berate ich Dich bei der Auswahl der Öle und auch bei den Anwendungsmöglichkeiten für die entsprechenden Themen Deines Tieres.

 

 

 

"Ätherische Öle sind die Seelen der Pflanzen."

 

Mache Du den ersten Schritt - alles weitere überlasse der Natur!

 

 

Mehr zu den Ätherischen Ölen und deren Anwendungsmöglichkeiten findest Du auf der Seite

"Herkunft und Anwendung ätherischer Öle".

 

 

Mitgliedsnummer: 2186803

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Raum für Lebensdynamik